Bezogene Services
Anzeige:
Wir suchen Unterstützung im OK:
Wir haben den sehr interessanten Posten "Programm-Verantwortliche/r" zu vergeben. Hast du Lust in unserem OK mitzuarbeiten, das Programm aktiv mitzugestalten und hast du ein Flair für Unterhaltung? Nimm bitte mit uns Kontakt auf.
Am Wochenende vom 27. - 29. Mai 2011 ging das Mittelalterliche Hof-Spektakel in der dritten Auflage über die Bühne. Das Wetter war traumhaft und die 10’000 zufriedenen Besucher konnten ein tolles Fest geniessen.
Unser Motto für 2011 lautete authentischer, vielfältiger und spannender! Dieses Ziel haben wir erreicht.Sehr stolz sind wir darauf, dass wir das Mittelalter, den Markt und das Heerlager sehr authentisch darstellen konnten - an dieser Stelle noch einmal den Dank an alle Standbetreiber und Heerlagerleute!
Im Namen des ganzen OK’s bedanke ich mich herzlich bei allen Sponsoren und Partnern sowie Gönnern, Gauklern, Helfern, Darstellern und natürlich auch den vielen Besuchern und der Stadt Wil! Meinen ausdrücklichen herzlichen Dank richte ich auch an mein ganzes Team, die viele Stunden in die Organisation und Umsetzung investiert haben!
Das Hof-Spektakel findet in den ungeraden Jahren, immer am letzten Mai-Wochenende, statt - somit wieder vom 24. - 26. Mai 2013. Wir lassen die Rückmeldungen aller Teilnehmer und Besucher in unser Konzept einfliessen und entwickeln unser Spektakel weiter. Kinder unter "Schwertgrösse" erhalten z.B. am nächsten Hof-Spektakel ein Gratisgetränk und die Gastropreise werden tiefer kalkuliert.
Aktuelle Fotos finden Sie in unserer Galerie. Weitere Fotos werden in den kommenden Wochen aufgeschaltet. Wir freuen uns auch über einen Eintrag im Gästebuch und ein persönliches Feedback über das Kontakt-Formular .
Wir freuen uns auf das nächste Hof-Spektakel!
Im Namen des OK’s - herzliche Grüsse!
Philippe Wede
OK- und Vereins-Präsident
Anzeige: