mySchweiz.com Neu Service eintragen Kontakt
Suche Service:
Popular Städte
Zürich  Basel  Winterthur  Bern  Luzern  St. Gallen  Genève  Lugano  Thun  Frauenfeld  Neuchâtel  Schaffhausen  Chur  Zug  Fribourg  La Chaux-De-Fonds  Dübendorf  Olten  Vevey  Bellinzona 

Anzeige:
Anzeige:
6318 Walchwil Zämattlistr. 2D

Delta Coaching Gmbh Karte

Delta Coaching Gmbh


Telefon: 041 758 00 80

  

Webseite (WWW.DELTACOACHING.CH)



Anzeige:

organisations und edv berater, erwachsenenbildung, wissenschaft und forschung, schulen, vermögensverwaltung


Dienstleistung Kategorien

organisations und edv berater  erwachsenenbildung  wissenschaft und forschung  schulen  vermögensverwaltung  

Bezogene Services

Anzeige:
dass er nie welches gehabt hat.

+++ Platzt die Immobilienblase? +++ Hohe Dividendenausschüttungen 2012 +++ ;Ende der Aktien- und Edelmetall- Korrektur im Juni? +++ Schauen Sie in unseren Finanz- Blogs +++

Bisher war das Schweizer Private Banking nur den Reichen vorbehalten. Nun kann jeder Kunde von uns von den besonderen Vorteilen einer unabhängigen Vermögensverwaltung profitieren:

Unser Anleger, so auch der Sparer, muss sich um die komplexen Zusammenhänge in den Finanzmärkten nicht kümmern, sondern überlässt dies uns, seinem unabhängigen und neutralen Vermögensverwalter. Trotzdem ist er über unsere Aktivitäten täglich informiert. Unsere Vollmachten und Verfügungen sind auf die Anlageentscheidungen im Depot beschränkt.

den Bedürfnissen unserer Kunden.

Durch die breite Streuung der Anlagen können wir auch für den kleinen Anleger Risiken reduzieren, ohne dass er auf Rendite verzichten muss. Unser Ziel ist es durch Zufriedenheit von Kunden und Partnern eine aktive Referenz.

Aus unserer Erfahrung über 40 Jahre Finanzbranche profitieren unsere Kunden und Geschäftspartner für ihre eigenen Ziele.

Die DELTA ist BOVV-Mitglied des VQF Verein zur Qualitätssicherung von Finanzdienstleistungen in dessen Funktion als Branchenorganisation für die Vermögensverwaltung und untersteht so den von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht der Schweiz anerkannten Verhaltensregeln der BOVV des VQF in Sachen Ausübung der Vermögensverwaltung. Diese Verhaltensregeln bilden integrierten Bestandteil des Vermögensverwaltungsvertrages und können

hier eingesehen werden: Verhaltensregeln.

Wann platzt die Immobilienblase?

Ca. 200.000 Anleger kommen zurzeit nicht mehr an ihr Geld, Abwicklung über 5 Jahre;
Wir haben für unsere Kunden diesen Fonds nicht gekauft!

Interesse an nachhaltigen Anlagen wächst - Bei uns in Strategie SUSTAINED ! (FAZ 25.04.12)

Kluge Anlager sollten auf Aktien setzen (WELT 12.03.12)

... bei Dellen an der Börse einsteigen bzw. nachzahlen!

Immobilienfonds werden Spekulationsobjekte (FAZ 13.03.12)

... die einst beliebten Immoinvest und CS Euroreal im Mai am Scheideweg

Die Fehler der Kleinanleger - sie kaufen immer mit dem Trend (FAZ 07.02.12)

DAX- Rendite- Grafik der F.A.Z.

Deutsche Kunden nutzen für den Dauerauftrag in die Schweiz ein spesenfreies DKB- oder Sparda- Konto.

Anzeige:
Popular Dienste
arzt  berufsverbände  dienstleistungen  Unterhalt  Möbel  Garage  architektur  Umbauten  Renovationen  IT  Telekommunikation  auto  Elektronik  Inneneinrichtung  gasthof  cafés  Bauwesen  detailhandel  Sanitär  restaurants und gaststätten