mySchweiz.com Neu Service eintragen Kontakt
Suche Service:
Popular Städte
Zürich  Basel  Winterthur  Bern  Luzern  St. Gallen  Genève  Lugano  Thun  Frauenfeld  Neuchâtel  Schaffhausen  Chur  Zug  Fribourg  La Chaux-De-Fonds  Dübendorf  Olten  Vevey  Bellinzona 

Anzeige:
Anzeige:
4104 Oberwil Bl Hauptstrasse 41

Viva! Das Restaurant Karte

Viva! Das Restaurant


Telefon: (061) 401 56 80

  

Webseite (vivadasrestaurant.ch)


Email Addresse: [javascript protected email address]



Anzeige:

Viva!, das Restaurant in Oberwil bei Basel, bietet ein edles und schlichtes Ambiente. Eleganz, Raum und Helligkeit sind die Grundidee für dieses Gourmet Restaurant. Viel Platz für den Gast und grosszügige Tische garantieren die notwendige Diskretion und Ruhe beim geniessen. Edel und schlicht ist auch die Küche. Regionale Produkte von höchster Qualität werden so zubereitet, dass der ursprüngliche Geschmack sich voll entfaltet.


Dienstleistung Kategorien

gutschein  gemüsegarten  sterneköche  erik schröter koch  restaurants oberwil bl  schweizer illustrierte  rezepte  sommerküche  bilanz restaurant viva  cafés  erik schröter sternekoch  manufaktur viva  16 gault millau punkte  erik schröter  basel geht aus  tranchierte ente  restaurant-ranglisten schweiz  eurotouqes  wildkräuter  erik schöter küchenchef  weine  apérowagen  gourmet report  kräutergarten  perigord trüffel  anlässe  digestifwagen  restaurants und gaststätten  küche  feinschmecker  luma beef  käsewagen  gourmet  kochkurse  catering  erik schröter restaurant  gartenrestaurant  brotwagen  jahreszeiten küche  schlemmer atlas  saisonale küche  viva dasrestaurant  restaurants baselland  radio basel  restaurants basel  vivida: basel  regionale küche  villa tolnay  teewagen  

Bezogene Services

Anzeige:
[email protected]

„Im Viva! (Oberwil / Basel) wird saisonale Küche auf höchstem Niveau serviert“

! dasRestaurant. Das im Mai 2010 neu eröffnete Viva !  bietet ein edles und doch schlichtes Ambiente. Eleganz, Raum und Helligkeit sind die Grundidee für unser Gourmet Restaurant. Viel Platz für den Gast und grosszügige Tische garantieren die notwendige Diskretion und Ruhe beim Geniessen. Die Viva !  Küche präsentiert klassische Gerichte modern interpretiert.
Unser Küchenteam zaubert mit Leidenschaft, viel Innovationsgeist und fachmännischem Können unvergessliche Menüs. Regionale und saisonale Produkte von allerhöchster Qualität werden so zubereitet, dass ihr ursprünglicher Geschmack im Mittelpunkt steht. Diese Kompositionen werden vervollständigt durch Wildkräuter, Gemüse, Beeren und essbaren Blüten aus dem eigenen Viva !  Garten.
Die Weinkarte mit über 700 Positionen an Weiss-, Rot-, und Süssweinen aus Europa komplementieren die Gerichte aufs Beste. Ganz nach dem Motto „Savoir vivre près de Bâle“, haben wir einen Ort geschaffen, an welchem Gourmets jeden Alters mindestens für die Dauer ihres Geniessens den Ausbruch aus dem Alltag finden.
Wir freuen uns auf Sie!

Viva! das Restaurant holt neuen Sterne-Koch an den Herd.



Viva! dasRestaurant holt neuen Sterne-Koch an den Herd. Ab dem 01. Mai 2012 wird ein neues aber in der Region nicht unbekanntes Gesicht die Gäste des Restaurant Viva! willkommen heissen und mit seinen Kochkünsten verwöhnen. Mit Patrick Zimmermann ist es gelungen, einen in Basel bestens bekannten Profi an die Spitze des Viva! Teams zu holen.… Weiterlesen »
View full post

Guide Bleu – Viva! mit 7 Punkten bewertet



Beste Restaurants der Schweiz 2012/2013 Download als.pdf Datei
View full post

Grosse Küche für Gourmets in Basel – Rang 5 für das Viva!



Das Viva! erhält einen Stern des Guide Michelin 2012



Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass das Viva! mit einem Stern des Guide Michelin 2012 ausgezeichnet worden ist. Der Guide Michelin ist die höchste Instanz für die Spitzengastronomie. Für 2012 wurden insgesamt 11 Häuser zum ersten Mal mit einem Stern ausgezeichnet. Damit ist das Viva! nun eines von nur 76 gekürten Restaurants in der Schweiz.
View full post

Zur Basler Spitze zählt auch das Viva! das Restaurant in Oberwil mit 16 Punkten. Download als .pdf gault millau 2012
View full post

Viva! dasRestaurant ist Aufsteiger des Jahres 2011 in den Restaurant-Ranglisten CH



BILANZ Ausgabe: 04/11 Eine Reise nach Basel lohnte sich schon immer. Seit aber das «Viva» eröffnet wurde, ist der Ausflug ans Rheinknie ein unvergleichlicher Genuss.
View full post

Basel geht aus!



Philipp Oser ist Schweizer, geboren in Basel. Der Präsident der von ihm gegründeten „redtoo ag“ (IT-Dienstleistung Reinach, Basel, Bern) und Weingutsbesitzer in Ungarn (Villa Tolnay nahe dem Plattensee) bekennt seine Affinität zu gutem Wein und gutem Essen. Das führte im Mai zur Übernahme, Neugestaltung und Neueröffnung des „Viva!“ in Oberwil vor Basel. „Ich kam wie… Weiterlesen »
View full post

Viva! das Restaurant – Gehört zu unseren SchlemmerStars des Jahres. “SCHLEMMER ATLAS”



Neue moderne, naturnahe Küche mit klassischen Akzenten.
View full post

Viva! das Restaurant holt neuen Sterne-Koch an den Herd.

Guide Bleu – Viva! mit 7 Punkten bewertet

Grosse Küche für Gourmets in Basel – Rang 5 für das Viva!

Das Viva! erhält einen Stern des Guide Michelin 2012

Viva! dasRestaurant ist Aufsteiger des Jahres 2011 in den Restaurant-Ranglisten CH

Viva! das Restaurant – Gehört zu unseren SchlemmerStars des Jahres. “SCHLEMMER ATLAS”

Viva! Das Restaurant | Hauptstrasse 41 | CH - 4104 Oberwil | T 061 401 56 80 | [email protected]
Copyright by Stilprojekte.de

Viva dasRestaurant! verwendet das Thema Graphene von Syahir Hakim .

Anzeige:
Popular Dienste
arzt  berufsverbände  dienstleistungen  Unterhalt  Möbel  Garage  architektur  Umbauten  Renovationen  IT  Telekommunikation  auto  Elektronik  Inneneinrichtung  gasthof  cafés  Bauwesen  detailhandel  Sanitär  restaurants und gaststätten