mySchweiz.com Neu Service eintragen Kontakt
Suche Service:
Popular Städte
Zürich  Basel  Winterthur  Bern  Luzern  St. Gallen  Genève  Lugano  Thun  Frauenfeld  Neuchâtel  Schaffhausen  Chur  Zug  Fribourg  La Chaux-De-Fonds  Dübendorf  Olten  Vevey  Bellinzona 

Anzeige:
Anzeige:
4665 Oftringen Mittlere Bühnenbergstrasse 25

Canesito.ch Karte

Canesito.ch


  

Webseite (canesito.ch)



Anzeige:

Jedes Mensch-Hund-Team ist anders und darauf möchten wir Rücksicht nehmen. Dabei soll der Weg das Ziel sein. Die Freude am üben und neues steht im Vordergrund und durch das gemeinsame Erleben wird auch die Bindung gestärkt. Gerne kommen wir auch zu Ihnen nach Hause!

Ein kleiner, aber feiner Shop rundet unser Angebot ab. Lassen Sie sich überraschen!


Dienstleistung Kategorien

clickerkurs  hunde  hundeartikel  hundeausbildung  hundebedarf  hundebücher  hundedecken  hundeerziehung  hundehalter  hundekurse  hundeleckereien  hundeleckerli  hundeschule  hundeshop  hundespielzeug  hundezubehör  klicker  leckerli  sachkundenachweis  tierbedarf  tiere  tierfutter  

Bezogene Services

Anzeige:
Inzwischen gibt es fast so viele Arten einen Hund zu erziehen, wie es Hundeschulen gibt. Und die meisten Hundetrainer sind davon überzeugt, dass ihr Weg der einzige ist, der zum Erfolg führt. Da wird es für den Hundehalter immer schwerer herauszufinden, was für sie richtig ist. Und welche Hundeschule denn nun wirklich gut ist. Schliesslich will jeder das Beste für seinen Vierbeiner.
Dazu kommt der Druck der Gesellschaft, dass die Hunde immer und überall perfekt gehorchen müssen. Sie dürfen keine Aggressionen zeigen und wenn sie mal bellen heisst es schnell, dies sei ein böser Hund.
Wir haben es uns zum Ziel gemacht, eine Hundeschule im Kanton Aargau in der Region Oftringen, Zofingen und Umgebung anzubieten, die für die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Mensch-Hunde-Teams richtig ist. Uns ist es wichtig, dass es keine generell geltenden Methoden gibt, sondern dass man versucht herauszufinden, wie man das gewünschte optimal erreicht.
Dabei arbeiten wir mit positiver Bestärkung. Gewalt und Druck sind für die meist sehr sensiblen Hunde ein Graus. Ausserdem soll die Arbeit und das Üben ja Mensch und Hund Freude machen. Der Weg soll das Ziel sein, denn durch gemeinsames Erleben wird die Bindung gestärkt. Und wenn sich dann erste Erfolge einstellen, ist die Freude natürlich umso grösser.
Um Ihnen dies auf hoher Qualitätsstufe vermitteln zu können, bilden wir uns regelmässig weiter. Besuchen Kurse von verschiedenen Institutionen und lesen Fachliteratur. Uns ist wichtig, Ihnen mit fundiertem Wissen für Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Sie sollen von unseren Erfahrungen profitieren können!
Es ist sicherlich nicht einfach, die richtige Hundeschule auf Anhieb zu finden. Schlussendlich entscheidet das Bauchgefühl, wo man sich wohl fühlt und zu wem man Vertrauen aufbaut. Aber vielleicht können wir Ihnen ein gutes Bauchgefühl vermitteln - probieren Sie es doch einfach aus!

NEWS Am 14. Juli führen wir einen Kurs über Verhalten und Kommunikation des Hundes durch. Es handelt sich dabei um einen Tageskurs mit Theorie und einem Praxisteil.
Weitere Infos können Sie in untenstehendem PDf entnehmen.
;
SKN (Sachkundenachweis) Seit dem 1. September 2008 muss jeder, der einen Hund kauft oder übernimmt den obligatorischen Sachkundenachweis absolvieren. Ist es der erste Hund, kommt auch noch ein theoretischer Teil dazu.
Selbstverständlich kann man diesen Kurs auch bei uns besuchen.
Wir sind von Certodog ausgebildet, die wahrscheinlich die höchste Qualität aller Ausbildungsstätten gewährleistet!

Anzeige:
Popular Dienste
arzt  berufsverbände  dienstleistungen  Unterhalt  Möbel  Garage  architektur  Umbauten  Renovationen  IT  Telekommunikation  auto  Elektronik  Inneneinrichtung  gasthof  cafés  Bauwesen  detailhandel  Sanitär  restaurants und gaststätten