mySchweiz.com Neu Service eintragen Kontakt
Suche Service:
Popular Städte
Zürich  Basel  Winterthur  Bern  Luzern  St. Gallen  Genève  Lugano  Thun  Frauenfeld  Neuchâtel  Schaffhausen  Chur  Zug  Fribourg  La Chaux-De-Fonds  Dübendorf  Olten  Vevey  Bellinzona 

Anzeige:
Anzeige:
3800 Matten Bei Interlaken Aegertiweg 33

Go Sports Ag Karte

Go Sports Ag


  

Webseite (gosports.ch)


Email Addresse: [javascript protected email address]



Anzeige:

Fitnesscenter - Die Go Sports AG ist ein Ort, wo Sie Sport und Fitness mit Spass und Freude ausüben können, alleine sowie in der Gemeinschaft.

Bei uns gibt es alles: Den Sport in seiner Vielfalt von der Rehabilitation, Gesundheit- und Breitensport über den Leistungssport - vom Kleinkindalter bis zum Seniorenalter.


Dienstleistung Kategorien

abnehmen  aerobic  antara  ausdauer  ausdauertraining  bbp  bewegung  bodybuilding  center  corporate fitness  fettverbrennung  fit boxe  fitness  fitness studio  fitnesscenter  fitnessstudio  fitnesstraining  fussreflexzonenmassage  gesichtsakupressur  go sports  go sports ag  go sports fitness  gosports  gosports fitness  group fitness  gruppen fitness  gruppenfitness  krafttraining  laufbänder  lymphdrainage  massage  medical care  muskelaufbau  muskeltraining  oberland  oberlandpark  personal training  personaltraining  physio  physiotherapie  pilates  power yoga  sauna  solarium  spinning  sport  star pump  step  studio  training  trainingscenter  vario  wellness  yoga  

Bezogene Services

Anzeige:
Go Sports :: www.gosports.ch

Nachdem wir bis Mitte Februar dieses Jahres noch um eine Lösung kämpfen konnten, haben wir seit der Schliessung unserer Trainingsräumlichkeiten jegliche Perspektive verloren.

Wir erinnern uns: Am 16. Februar 2011 war Eure und unsere Enttäuschung riesig: Obwohl die Vermieterin gemäss in der Jungfrauzeitung erwähnter Pressemitteilung ( www.jungfrauzeitung.ch/artikel/100418 )eine " Gnadenfrist" bis 30.06.2011 gegeben und uns auch in der direkten Kommunikation auch am Schluss positive Signale gesendet htte, setzte die Verwaltung am 16.02.2011 einen Schlussstrich unter die Verhandlungen und wechselte die Schlösser aus. Obwohl wir in diesen Tagen immer noch im Glauben gelassen wurden, wir erhielten die Gelegenheit, einen Verkauf bzw. eine Rettung der Go Sports AG zu organisieren und obwohl wir der Verwaltung auch Interessenten präsentieren konnten, machte die Verwaltung Gebrauch von ihren formellen Rechten und schloss unsere Tore. Überaschend war dieser Entscheid für uns, weil wir ein paar Tage zuvor konstruktive Gespräche geführt und Interessenten präsentiert hatten, die wohlwollend aufgenommen wurden - und weil es von Seiten der Vermieterin immer wieder hiess, ihre mietrechtlichen Schritte müssten nicht zum Wortlaut genommen werden, man finde schon eine Lösung. Wir suchten deshalb bis zum Schluss eine Lösung, bei der die bestehenden Abos übernommen und weiterhin Geltung haben würden. Mit der Schliessung gab es für das keine Garantie mehr - im Gegenteil. Eine Lösung dürfte es zwar mit einem unserer Interessenten geben, jedoch ohne dass dabei die Interessen der Go Sports AG oder deren Kunden/Mitglieder noch eine Rolle spielen würden. Das ist bitter, muss aber aus der rechtlich schwächeren Lage heraus akzeptiert werden.

Mit dem Auswechseln der Schlösser hatten wir nicht einmal mehr Zugriff auf unsere Mitgliederdateien und Computer und weitere Geschäftsunterlagen. Jetzt Ende Mai, haben wir nun endlich Zugriff auf diese Unterlagen erhalten. dies ändert aber leider nichts mehr an der Tatsache, dass wir jetzt nichts oder praktisch nichts mehr zu einer konstruktiven Lösung beitragen können.

Bereits letztes Jahr war die wirtschaftliche Situation sehr schwierig gewesen. Wir haben unsere Mitglieder entsprechend informiert. Im Dezember 2010 unser Inventar wurde wegen ausstehender Mietzinse mit Retentionbeschlag belegt. Trotzdem haben wir alles unternommen, damit es weitergeht, dass eine Lösung gefunden würde, bei der unsere Mitglieder mit den bestehenden Abos weiterhin trainieren könnten. Wenn es nun keine mehr gibt, oder jedenfalls nur eine ohne dass Eure und unsere Interessen gewahrt würden, dann liegt dies natürlich nicht nur an der Schliessung durch die Vermieterin trotz anderslautender Kommunikation. Die wirtschaftlichen Weichen waren schon früher in eine problematische Zukunft gestellt. Wir waren aber guten Mutes in Richtung einer Sanierung unterwegs und gaben alles, damit Ihr Eure Trainingsgelegenheit und Euer Abo und wir unser ( Kind ) nicht verlieren würden. Realistisch betrachtet war der Schlosswechsel nun aber auch der Schlussstrich unter das Go Sports.

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern und beim Team Go Sports für Verständnis und Geduld in dieser schweren Zeit. Wir verstehen Euren Ärger über die missliche Situation. Unter der Mail-Adresse [email protected] stehen wir Euch auch für konkrete Fragen Rede und Antwort. Wer ein persönliches Gespräch wünscht, soll sich ebenfals unter dieser Adresse melden.

h1> http://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/109776/?searchtext=go+sports ; ;
h1> Info auch unter ;Facebook (Gruppe Go Sports)

;

;

;

;

;
h1>

Anzeige:
Popular Dienste
arzt  berufsverbände  dienstleistungen  Unterhalt  Möbel  Garage  architektur  Umbauten  Renovationen  IT  Telekommunikation  auto  Elektronik  Inneneinrichtung  gasthof  cafés  Bauwesen  detailhandel  Sanitär  restaurants und gaststätten