mySchweiz.com Neu Service eintragen Kontakt
Suche Service:
Popular Städte
Zürich  Basel  Winterthur  Bern  Luzern  St. Gallen  Genève  Lugano  Thun  Frauenfeld  Neuchâtel  Schaffhausen  Chur  Zug  Fribourg  La Chaux-De-Fonds  Dübendorf  Olten  Vevey  Bellinzona 

Anzeige:
Anzeige:
3005 Bern Helvetiastrasse 15

Servo Handels & Werbe Ag Karte

Servo Handels & Werbe Ag


Telefon: (031) 350 11 11

  

Webseite (servo.ch)



Anzeige:

Die Firma SERVO HANDELS & WERBE AG wurde 1971 als Tochtergesellschaft der Steiger AG Bern, eine der renommiertesten Druckereien für Verpackung und Werbung in der Schweiz, gegründet. Die Firma Steiger AG Bern ist vor allem durch ihr Qualitäts-Bewusstsein international bekannt geworden. So ist es für SERVO auch selbstverständlich, dass alle Produkte nach ISO-Norm 9001 hergestellt werden. Der Zweck von SERVO kann wie folgt definiert werden: Weltweite Versorgung der Faltschachtel-Hersteller mit Maschinen und Geräten, deren Bedarf aus der Praxis entstand. Daher stammt auch unser Leitsatz: «Aus der Praxis, für die Praxis.» Wir von SERVO sind überzeugt, dass qualitativ hochwertige Faltschachteln nur mit qualitativ hochstehenden Arbeitsmitteln hergestellt werden können. Maschinen, die vor mehr als 25 Jahren produziert wurden und heute noch im Einsatz stehen sowie zufriedene Kunden in über 90 Ländern der Welt bestätigen dies.


Dienstleistung Kategorien

geräten  rillnutenfräsmaschine  faltschachtel  druckereibedarf grosshandel  facettenfräsgerät  vertrieb  druck und papier grosshandel  elektrisches nutenschleifgerät  hersteller  maschinen  ersatzteile  export und import  kreismetallsägen  drehmoment schlüssel  karton ausbrechgerät  trennschleifscheiben  

Bezogene Services

Anzeige:
Sie befinden sind hier: Home >
h1>Willkommen Die SERVO Handels & Werbe AG wurde im Frühling 1971 gegründet, um die Kartonagenindustrie mit Peripheriegeräten für die Faltschachtelherstellung zu versorgen. Heute, beliefern wir Firmen in über 90 Ländern rund um die Welt.
Aus der Praxis - für die Praxis.
Dieser Leitsatz ist Programm, wurden doch sämtliche Maschinen und Geräte in enger Zusammenarbeit mit einer international renommierten grafischen Verpackungsfirma entwickelt und in täglichem Gebrauch getestet, verwendet und verbessert.
; ;

SERVO Handels & Werbe AG. Helvetiastr. 15, CH-3005 Bern. Tel. ++41 31 350 11 11

All rights reserved by Servo AG, Bern | coding by mdruck.ch

Anzeige:
Popular Dienste
arzt  berufsverbände  dienstleistungen  Unterhalt  Möbel  Garage  architektur  Umbauten  Renovationen  IT  Telekommunikation  auto  Elektronik  Inneneinrichtung  gasthof  cafés  Bauwesen  detailhandel  Sanitär  restaurants und gaststätten